ABOUT ME


GEENA SAMANTHA PACHE

Ich bin ein 19 Jähriges Mädchen mit einer Vorliebe für alles schöne in dieser Welt. Auf meinem Blog geht es um Essen, Fotografie, Lifestyle, Beauty, Fashion und alles was mein Herz höher schlagen lässt.

Vor 3 Jahren fing ich mit meinem Blog Mint & Berry an zu bloggen.  Im 10 Schuljahr fing mein Blogger - Abenteuer an, mittlerweile bin ich Studentin. Ich studiere Fotodesign , dies hat auch zu dem Neuanfang beigetragen da ich einfach mit der Qualität meiner Bilder nicht mehr zufrieden war.

Von daher wurde aus Mint & Berry -> Mint Candy Sparkles da ich meine Domain ungerne ändern wollte damit meine alten treuen Leser mich auch noch finden!

Ich hoffe ihr seid auch so gespannt auf diesen Neustart und vielen Dank für 3 treue Jahre!



  1. Toller Blog ! Du bist echt ne ganz hübsche.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Wünsche und Anregungen!