MY HIGHLIGHT ROUTINE

Sonntag, 18. Dezember 2016

Highlighter sind nach Lippenstiften mein liebstes Beautyprodukt. Seit Monaten benutze ich allerdings nur noch die Glowkits von Anastasia Beverly Hills weil diese wirklich Traumhafte Farben haben die man auch wirklich sieht!





Dieses Baby habe ich nun schon seit 6 Monaten und es sieht noch immer aus wie neu! Das ist die Nuance That Glow von Anastasia Beverly Hills.  Sunburst & Bubbly sind meine Lieblinge in diesem Kit!


Ganz neu bei mir eingezogen ist auch das Sweets Glowkit! Ich habe es zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen und es ist einfach so so hübsch. Ich habe so selten so schöne Farben gesehen. Ich liebe einfach jede Farbe. Jede.




Wie findet ihr die Glowkits? Was benutzt ihr zum Highlighten?


  1. Ich finde die ABH Glow Kits sehen so toll aus! Ich würde sehr gerne auch so eins besitzen. Ich benutze zum highlighten fast immer meine Sleek Highlighting Palette in Solstice.

    Liebste Grüße, Sarah ♥
    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Wünsche und Anregungen!