MY HAIRCARE ROUTINE

Mittwoch, 7. Dezember 2016

Ich war am Samstag beim Friseur und ich dachte es wäre eine gute Gelegenheit euch meine aktuelle Haarpflege Routine vorzustellen. Ich benutze nicht arg viel an Produkten aber mit diesen bin ich jetzt auch schon lange Zeit sehr sehr zufrieden!



Die I am Faboulous Serie von Udo Walz ist Pink und Vegan ( ja das mit dem pink musste erwähnt werden) Mehr Farbintensität und Leuchtkraft für colorierte Haare: Die sulfatfreie und besonders sanfte Glanz- und Farbschutzserie I am fabulous von udowalz Berlin punktet mit Granatapfel-Extrakt und pflegendem Mandelöl.



Die 3 Minute Miracle Moisture Kur von Aussie benutze ich auch schon mehrere Jahre und ich liebe Sie so weil meine Haare einfach nichts mehr pflegt. Ich habe sehr lange und trockene & strapazierte Haare da ist dieses Produkt quasi ein Lebenselixier!

Ein Traum. Ein Kokosnuss Traum. Das OGX Coconut Water Weightless Öl regeneriert und verjüngt trockenes, sprödes Haar mit schwereloser Feuchtigkeit. Es verleiht dem Haar neue Vitalität und lässt es seidig glänzen. Das Haar wird wieder wunderbar weich und geschmeidig. Einfach gleichmäßig auf das handtuchtrockene Haar geben und mit dem Haarfön trocknen, damit das Öl tief in das Haar einziehen kann. Für optimalen Glanz und Geschmeidigkeit abschließend einen leichten Sprühnebel auf dem gesamten Haar verteilen.


Was sind eure Haar- Musthaves? 

  1. Deine Haare sehen soo toll aus!*-*
    Die OGX-Produkte schaue ich irgendwie immer an, aber gekauft habe ich mir trotzdem noch nie was davon..:/
    Xoxo♥
    rosy-things

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte! Mag die Produkte von Aussie auch total gerne! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Haare sehen absolut perfekt aus! Ich bin verliebt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Wünsche und Anregungen!