BILOU DUSCHSCHÄUME REZENSION

Dienstag, 22. November 2016

Lange, lange ist es her. Aber ich habe meine Gründe. Ich habe lange überlegt ob ich diesen Blog noch weiterführen möchte. Es ist nur so: Die Zweifel kamen nicht weil meine Leidenschaft für Beauty oder fürs Schreiben nachgelassen haben sondern meine Qualität. Und deshalb wurden die Beiträge gelöscht mit dessen Qualität ich unzufrieden war. Mittlerweile studiere ich Fotodesign und obwohl ich meine Fotos immer mit einer professionellen Kamera geschossen habe, waren viele von ihnen nah an der Grenze zum Schrecklichen.

Ich nehme mir lieber mehr Zeit als wieder solche Fotos hochzuladen. Meine Website ist und bleibt mein Baby und deswegen wird es mir mein Perfektionismus bestimmt nicht verübeln dass ihr nun noch bessere Fotos sehen werdet.


Aber wir kommen nun zum eigentlichen Thema: Bilou Duschschäume.
Ich möchte im Voraus sagen, dass ich nicht auf den Hype aufgesprungen bin. Mir ist durchaus bekannt wer diese Duschschäume macht aber ihr Youtube Kanal entspricht einfach nicht meinem Humor. Aber - und jetzt kommt das große Aber. Dafür liebe ich ihre Duschschäume. Ich habe mir früher immer die Duschschäume von Rituals gekauft aber diese sind qualitativ genau so gut und über das preisliche brauchen wir gar nicht erst sprechen.



Ich muss dazu sagen, ich glaube ich habe mir bisher jede der Sorten geholt. Was auch daran liegen kann, dass ich von der Simplen aber doch so schönen Verpackung angefixt wurde. Und wenn noch einige von früher hier sind wisst ihr dass ich ein kleines Verpackungsopfer bin.



Ich habe sogar meine Mama damit angesteckt. Und das passiert wirklich sehr sehr selten. Wie findet ihr die Duschschäume ?

  1. Schön, dass du wieder da bist!
    Ich habe auch ein paar der Duschschäume und finde sie sehr gut, ich benutze sie wirklich gerne. :)

    Liebst,
    Sarah x

    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Wünsche und Anregungen!