[BEAUTY] VICE RELOADED URBAN DECAY

Freitag, 12. August 2016

Ich muss sie euch einfach endlich zeigen. Dieses Schätzchen ist schon länger in meiner Obhut aber immer noch ein absoluter Favorit!





Urban Decay präsentiert die ultra-limitierte Lidschatten-Palette UD XX VICE LTD RELOADED! Die 20 Nuancen dieser Kollektion spiegeln alle 20 Jahre ihrer Geschichte wider – von kultigen Vintage-Nuancen wie „Gash“, „Acid Rain“ und „UV-B“ bis zu den sofort süchtig machenden MUST-HAVE-Tönen der aktuellen Kollektion.
Dazu kommen völlig neu entwickelte Farbtöne, Hits und Evergreens aus den letzten Kollektionen ... kurz: echt die komplette Palette.Viel Spaß beim Experimentieren mit Farben, mit Smoke-, Nude- und individuellen Effekten!

Wie findet ihr Sie?
  1. Ich finde die Palette optisch sehr schön :) Magst du sie mal für mich swatchen?

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich hübsche Palette.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein riesen Fan der UD Lidschatten und auch die Palette sieht einfach klasse aus. Wirklich ein wahres Schätzchen :)
    liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle Palette
    Bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel, vllt. hast du Lust dran teilzunehmen! :)

    Liebste Grüße. paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wow. ich bin sehr minimalistisch und kann nicht gut mit farben umgehen. hast du mal ein schminkbeispiel wie das aussehen koennte? weil, die palette ist echt bunt, aber so schick!

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! :)

    Ich habe auch schon öfters mit der Palette geliebäugelt und war kurz davor sie zu bestellen. Aber irgendetwas hat mich von einem Kauf abgehalten. Wahrscheinlich sind mir die Lidschatten einfach einen Tick zu bunt.... :D Lila- und Grüntöne trage ich z.B. so gut wie nie =/

    Alles Liebe, Mareike
    www.mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette sieht wirklich schön aus :-) Vor allem das Design von außen gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. They look amazing *_* I love the colors <3
    Would you like to follow each other? I followed you

    http://makeyourperfectstyle.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Wünsche und Anregungen!