[FOOD] HAPPY EASTER - BACKIDEEN

Samstag, 26. März 2016

In diesem Sinne wünsche ich euch allen erst einmal ein Frohes Osterfest. Ich habe mit meiner Mutter ein bisschen gebacken und ich dachte ich zeige euch unsere Kreationen mal. Wie gestaltet ihr euer Osterfest? Ich gehe heute mit meinem Freund zum Osterfeuer und Morgen wird es denke ich mal ein Familien Tag! 






Das ist der Cupcake Maker von Aldi. Ich finde das Design ja super süß. Und eigentlich bedient ihr ihn genau so wie jeden anderen Maker. Ihr rührt erst einmal den Teig ein und packt ihn in einen Teigportionierer.


Den Teig könnt ihr natürlich gestalten wie ihr wollt. Ich habe in meinen Schokoladen Stückchen zugefügt.

Als Deko habe ich aus weißem und roten Fondant den man in jeden Supermarkt bekommt. Kreise ausgestochen weil ich nichts anderes zum ausstechen hatte. Ich habe wirklich probiert Herzen zu schneiden aber die sahen schrecklich aus deshalb wurden es Kreise.

Kreation Nummer 1 - Muffins


Man kann zum fazieren so wie wir es gemacht haben Zitronen Guss auf die Muffins laufen lassen und anschließend sie mit den Fondant Kreisen und Pistazien bestreuen!

Kreation Nummer 2 - Cakepops





Mit dem selben Teig haben wir in unserem 2 Gerät , dem Cakepop Maker auch noch Cakepops gemacht. Gleiches Prinzip wie bei den Muffins / den Cupcakes nur das nach der Fertigstellung ein Plastik Stiel in die Kuchen-Kugel gedreht wird.
Anschließend ins Eisfach legen zum festigen und danach nach vergnügen verzieren!







  1. Süß! Im wahrsten Sinne des Wortes.
    Liebste Grüße von licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total hübsch aus!❤
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Lovely pics dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  4. Leeeecker *_*

    Wünsche dir frohe Ostern! ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Amazing post, dear! :) Do you want to follow each other? If yes, please follow me with GFC and Google, instagram, write a comment
    and I follow you back :)

    With love.
    Diana.
    http://www.mirandabeautyworld.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    wollen wir einander unterstützen und uns gegenseitig folgen? Folge mir doch gerne via bloglovin und gfc und ich folge dir zurück :)

    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Wünsche und Anregungen!