[FOOD] LEMON CREAM WITH RASPBERRY

Dienstag, 10. November 2015

Auch wenn ich nach meiner Ernährungsumstellung hauptsächlich gesunde Mahlzeiten zu mir nehme, mangelt es einem ja doch hier und wieder mal nach einer Kalorienbombe! 




Mein Tipp für alle die es mit Desserts und dem Kochen allgemein nicht so können wird immer Paradiescreme sein. Sie ist super lecker und innerhalb von 2-3 Minuten fertig. Ich habe mich hier für die Zitronen Paradiescreme entschieden , weil ich die Kombination mit Himbeeren interessant fand.Dr. Oetker Paradies Creme Zitronen Geschmack schmeckt pur fruchtig-lecker. Unverwechselbar ein locker-leichtes, cremiges Dessert für jeden Tag. Einfach nur in kalte Milch geben, drei Minuten aufschlagen, fertig ist es zum Verzehr! Ein wahrhaft paradiesisches Vergnügen. Dr. Oetker Paradies Creme Zitronen Geschmack kann wunderbar variiert werden.


Einfach 300 ml Milch zu dem Pulver hinzuführen und die Creme mit einem Rührstab aufschlagen, Tada!



  1. Uiii was für ein leckeres Rezept. Das muss ich mal ausprobieren.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Fragen, Wünsche und Anregungen!